Ein geschenkter Tag

Ein geschenkter Tag

Ein geschenkter Tag

Heute ist der 29.02.2016. Ein ganz besonderer Tag, weil er nur im Schaltjahr vorhanden ist. Ein geschenkter Tag sozusagen…

Das heisst, Du bekommst Lebenszeit „geschenkt“. Ist das nicht toll? Und ich lege noch einen drauf: Wenn Du dieses Jahr zu Deinem besten Jahr machen möchtest, dann habe ich ein sehr reizvolles Angebot für Dich:

Ich schenke Dir persönliche Veränderung, 250 EUR und mehr!

unnamedIn meinem Seminar „Erfolgreich leben und arbeiten“ habe ich die besten, praxiserprobten Strategien und Techniken gebündelt, die vielen meiner Coaching-Klienten bereits enorme Verbesserungen beschert haben. Möchtest auch Du Deinem Leben spürbare Veränderungsimpulse gönnen? Wenn ja, schenke ich Dir heute genau diese Impulse für mehr Freiheit im Leben. Und dazu 250 EUR und noch mehr…

Richtig gelesen. Aber dieses Angebot ist nur sinnvoll, wenn Du Dich eh mit persönlicher Veränderung beschäftigst. Und hier kommt mein Angebot für Dich:

Wenn Du Dich zum Seminar „Erfolgreich leben und arbeiten“ am 20.-22- April 2016 in Niederkassel (Köln/Bonn) anmeldet, erhältst Du von mir:

  • die Teilnahme an diesem ganz besonderen Seminar mit all den wertvollen
    Impulsen für Deine persönliche Veränderung (Wert: 1.850 EUR)
  • meinen MP3-Bestseller, das „Erfolgshypnose-Business-Bundle“ (Wert: 55 EUR)
  • sowie ein Telefon-Coaching (Dauer: 1/2 Stunde) innerhalb von 6 Monaten nach dem Seminar zur optimalen Nachbereitung Deiner Veränderungen (Wert: 100 EUR)

Und das alles zusammen zum Endpreis von 1.600 EUR.
Richtig: Du sparst 405 EUR!

☞ Zu den Details und zur Anmeldung (LINK deaktiviert)

Voraussetzung

Du entscheidest Dich heute, am 29.02.2016, bis 23.54 Uhr für die Teilnahme.

Ich freue mich, wenn ich Dich schon bald persönlich begrüßen darf!

Herzlich Grüße,

Dein Jan

Menü